Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Junger Eisvogel

Ich meine gelesen zu haben, dass bei jungen Eisvögeln der Lauf nicht gleich rot gefärbt ist - deshalb meine Vermutung, dass es sich hier um ein nicht erwachsenes Exemplar handelt.
Wer kennt sich aus?
Canon EOS, 100-400@400 mm, 1/250 sec, F 9, ISO 100, Stativ, Tarnzelt

Kommentare 6

  • -Martin- 18. November 2009, 22:35

    super getroffen tolle schärfe und schöne farben. besser gehts nicht!
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 2. Januar 2008, 13:52

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
  • Thomas Hinsche 23. September 2007, 17:42

    Hallo Ronald,
    sehr starkes Foto, bin echt beeindruckt.
    Ein junger Eisvogel ist es glaube nicht mehr. Es sieht mir nach einem Männchen aus, für juv. Eisvogel fehlt ihm die weiße Schnabelspitze und noch etwas das unausgefärbte Gefieder auf der Brust.
    Gruß Thomas
  • Ralph Budke 17. September 2007, 9:10

    Hallo Ronald,

    Ein sehr schöner Ansitz, gestalterisch und farblich ein tolles Foto.


    Gruß Ralph
  • Jens Krämer 16. September 2007, 23:13

    Tolle Farben, sehr schön Freigestellt!!!!

    Jens
  • Martina Brich 16. September 2007, 20:42

    leider kenne ich mich da nicht aus...
    aber es ist ein brillantes Eisvogelfoto mit gut freigestelltem HG....
    super Farben und Schärfe...
    lg Martina