Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 7

  • nelson9 26. Februar 2012, 14:04

    Bei deinem Schnitttest bleibt die Schärfe auf der Strecke liegen ; ich wusste nicht das das foto dann etwas unschärfer wird. Also würde ich es auch so lassen-haste recht.

    Mit nachbearbeitet meinte ich das du vllt ein bisschen mit filtern/effekten rumspielen könntest. Einfach mal ausprobieren ich weis ja jetzt nicht was dir für mittel zur verfügung stehen. Ich finde den grau anteil im bild noch etwas zu dominant.

    Aber das ist wirklich ein klasse Bild mir fehlt da nur das gewisse etwas ;)

    LG
  • S. Lohse 25. Februar 2012, 23:04

    Wo will der Riesenkopf mit dem kleinen Körper hin?
    Sehr schön eingefangen!
    LG Sabrina
  • Roland Adam 25. Februar 2012, 18:28

  • Roland Adam 25. Februar 2012, 18:22

    habe lange über einen schnitt nachgedacht ----wie ist dein vorschlag? Nachbearbeitet was? danke mag diese art v konstruktiver Bildbetrachtung
  • nelson9 25. Februar 2012, 14:28

    Ich hätte das Bild ein bisschen Zugeschnitten und evtl noch ein wenig nachbearbeitet.


    Eine Tolle Aufnahme
  • Inken Hantz 20. Februar 2012, 17:04

    Ach Gottchen, der Kopf hat schon die richtige Größe, oder? Nur der winzige Körper muß noch wachsen, damit er dazupasst...
    LG, Inken
  • Birgit Presser 20. Februar 2012, 14:59

    Den hast du richtig schön erwischt!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz ©