Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Junger Eisie

Eigentlich war ich auf Biber aus, hatte aber zufällig mein Zelt genau vor seinen Ansitz aufgebaut - man muss auch mal Glück haben. Aufgenommen mit der Canon 7D und dem 18-250 Macro von Sigma

Kommentare 9

  • Wildlife Junge 8. Januar 2015, 15:25

    Immer wieder schön anzusehen, auch mir ist es letztes Jahr gelungen ein paar Aufnahmen vom "Eisi" zumachen.
    Was gar nicht so leicht ist um so mehr freut man sich dann, wenn es gelingt, wie diese schöne Aufnahme zeigt.

    VG Der Wildlife Junge
  • michael mandt 24. September 2014, 19:25

    tja man kann nicht alles haben. ;-) immer wieder genial diese begegnungen auf die man stolz sein kann.

    lg
    michael
  • Foto-Volker 19. September 2014, 8:38

    Klasse!!!
    V. G. volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. September 2014, 16:48

    Hallo Wieland.
    Sehr schönes Eisvogelfoto bestenes gelungen top Schärfe, prima in Sachen Farbe.
    Gruß Wolfgang
  • ak2311 13. September 2014, 13:25

    Mit diesem hübschen Eisi bist Du aber gut entschädigt worden.
    LG Anne
  • Axel Sand 13. September 2014, 13:20

    Glückwunsch, Wieland.
    Gruß
    Axel
  • Klaus Kieslich 13. September 2014, 11:22

    Beneidenswertes Glück
    Gruß Klaus
  • Walter Schmid39 13. September 2014, 11:00

    Auch mit einem Makroobjektiv kann man sehr ansprechende Bilder machen, wie man hier unschwer erkennen kann.
    Gruss Walter
  • Heike.Thomas 13. September 2014, 10:33

    Ja, eine junge Eisvogeldame. Schön, dass es dir gelungen ist so ein Motiv abzubilden. Ich weis wohl wie schwierig es ist, die schönen Edelsteine formatfüllend vor die Linse zu bekommen. Auch ich habe in diesem Jahr das Glück auf meiner Seite.....
    Den HG könnte ich mir noch etwas ruhiger vorstellen, aber vielleicht gelingt das ja beim nächsten Ansitz. Ansonsten, toller Schuss!

    VG Heike