Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mainyana


Free Mitglied, Frankfurt

Junger Eichelhäher

Ein junger Eichelhäher ließ sich vor ein paar Tagen im Garten immer in meiner unmittelbaren Nähe nieder und ließ sich auch von der Kamera nicht stören.

Kommentare 4

  • Mainyana 28. September 2013, 21:09

    Danke für euer Feedback. Im Normalfall sind sie bei uns auch scheu. Aber dieser hier war total verspielt. Ich habe in meinem Gartenblog ein ganz kurzes Video, wie er versucht aus einer kleinen Röhre, die er in der Regenrinne gefunden hat, etwas heraus zu bekommen.
    LG - Mainyana
  • mumie 27. September 2013, 19:13

    Gratuliere zu dem gelungenen Bild. Bei uns sind sie sehr scheu und lassen sich nur auf grosse Distanz fotografieren wenn überhaupt. LG Hansueli
  • Gunther Hasler 27. September 2013, 18:57

    Da hat er sicher nach Futter Ausschau gehalten! ;)
    Ganz prima erwischt!
    LG Gunther
  • The-lucky 27. September 2013, 15:29

    Ein ganz ganz wundervolles Foto!
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene