Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 9

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Junger Damhirsch

Heute Morgen beim Pilzesuchen tauchte plötzlich dieser junge Damhirsch auf, bemerkte mich auch nicht gleich und so konnte ich ein paar Bilder aufnehmen. Leider war es noch sehr dunkel und neblig, aber ich finde hier gerade diese Stimmung schön - Was meint Ihr?

Kommentare 9

  • michael mandt 25. Oktober 2012, 7:50

    die anspannung des fotografen spürt man, ich kann diese szene gut nachempfinden. klasse was du hier wieder bringst.

    lg
    michael
  • Ellen-OW 22. Oktober 2012, 18:32

    Da bin ich der Meinung vom Andreas. Der Kontrast ist nicht sehr hoch. Aber bei so einer düsteren Morgenstimmung wohl auch nicht anders zu machen und hat eigentlich auch mal was. Super erwischt.
    LG Ellen
  • Walter Schmid39 21. Oktober 2012, 19:43

    Diese Begegnung im Nebel hast du hervorragend gemeistert.
    Gruss Walter
  • Axel Sand 21. Oktober 2012, 19:36

    Ich mag Dein Foto sehr und die Stimmung ebenso.
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2012, 17:57

    Hallo Wieland.
    Ein sehr schönes Motiv, war Nebel im Spiel ? Sonst nicht schlecht.
    Lg. Wolfgang.
  • Lilli Lehmann 21. Oktober 2012, 17:40

    Mir ist es etwas zuuu neblig. Hätte ich etwas reduziert. Irgendwie hast du eine Affinität für Schmalspießer :-)

    LG Lilli
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2012, 15:43

    Fantastischer Moment....würde aber trotzdem etwas mit der Gradation den Schwarzpunkt erhöhen ....allerdings is die Stimmung dann flöten :-)
    Gruß Klaus
  • Andrea Frey 21. Oktober 2012, 13:21

    Passt doch total zum Herbst! Gut gemacht
    LG Andrea
  • andre.as.pekte 21. Oktober 2012, 13:12

    super zu erkennen, obwohl die Kontraste bei der Lichtstimmung sehr gering sind...
    lg Andreas