Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.148 4

Torsten E.


Free Mitglied, nähe Stuttgart

Junger Bussard

Diesen jungen Bussard habe auf einer Wanderung zufällig entdeckt. Ich hörte in der Ferne immer wieder seinen Ruf und bin diesem gefolgt. Als ich mich bis auf Sichtweite näherte hörte er auf nach seinen Eltern zu rufen und ich habe ihn daher zunächst auch nicht entdeckt.
Dann hat sich jedoch meine Geduld ausgezahlt, offensichtlich war der Hunger größrer als die Furcht und er begann erneut zu rufen... so habe ich ihn in einem Baum sitzend entdeckt und konnte ein paar nette Aufnahmen machen.

Kommentare 4

  • Axel Sand 3. Juli 2011, 0:00

    Geduld zahlt sich aus.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Anja Anlauf 2. Juli 2011, 18:10

    Klasse!
    Mir gefällt das hier keine großartige Freistellung stattgefunden hat, sondern Du durch die Blätter und Zweige eine tolle Umgebungsatmosphäre schaffst!
    vg
    Anja
  • Thomas Hanauer 2. Juli 2011, 12:39

    Wunderbare Aufnahme von dem Bussard.
    Viele Grüße
    Thomas
  • TanjaB. 2. Juli 2011, 1:22

    Bombe!!! Gratulation an Dein Gehör! - Da bist Du aber toll belohnt worden!!!
    Freu mich für Dich!
    Lieber Gruß, Tanja