Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Junger Buntspecht wird gefüttert...

Immer hungrig, immer gierig!
Der junge Buntspecht ist kurz vorm Ausfliegen aus dem Nest.

Am 10.6.06 flogen nach und nach die Jungtiere aus. Dieses ist einer davon.

Konica Minolta Dynax 7D
300 mm Tele
Stativ

Kommentare 28

  • Johannes Lechner 19. März 2009, 23:02

    Wunderbar, so eine Situation wünsch ich mir schon lange!!

    lG, Joe
  • donjasonja 5. März 2009, 19:47

    Absolut klasse! Du musst ganz schön viel im Wald unterwegs sein, um solche Aufnahmen zu machen ;)
    LG, Sonja
    Kann ich auch
    Kann ich auch
    donjasonja
  • Marius Kubieniec 28. Januar 2009, 20:19

    Einsame Spitze das Bild!
    LG Mario
  • .digifoto. 6. Januar 2009, 16:33

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, Sonja! Klasse!
  • Ronny Brückner 3. Januar 2009, 20:41

    Das Stöbern hat sich aber wirklich gelohnt. Wunderschönes Foto vom Jungen mit Mama.
    Qualität vom Feinsten.

    Gruß Ronny
  • Brigitte Specht 31. Dezember 2008, 17:12

    ..die " Spechtin " grüßt nochmals herzlich alle Spechte aus Deiner diesjährigen Serie!
    Möge es Dir auch im kommenden Jahr wieder gelingen, meine Namensvettern so gut und interessant vor die Linse zu bekommen!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie in 2009!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Löhner 30. Dezember 2008, 21:30

    Wow , eine eindrucksvolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Karl-Heinz Fuchsberger 30. Dezember 2008, 20:14

    Ein wunderbares Bild ist hier noch untertrieben,
    diese Naturaufnahme übertrifft viele Aufnahmen von professionellen Naturfotografen.

    Für 2009 wünsche ich Dir viele Momente, die dich glücklich stimmen, daß du viel Freude erlebst mit deinen tollen Bildern, dasd gesund bleibst um jeden Weg, der dich zu deinen Zielen führt erklimmen kannst, dasd du deine Freude mit deiner Schwester teilen kannst, die genauso gute Bilder macht wie du.
    Das dein Wille nicht nachlässt immer und immer besser zu werden.
    Und du nicht vergißt, das es noch andere Dinge gibt im Leben, ausser fotografieren.
    In diesem herzlichem Sinn und Gedanken
    Karl-Heinz, ein bewunderer deiner Werke.
  • Gunter Linke 30. Dezember 2008, 18:03

    +++Gigantisch schön+++
    Chapeau, Sonja
  • sunrise7 30. Dezember 2008, 16:34

    herrliche Aufnahme von den beiden ... Deine Geduld hat sich gelohnt ...
    LG sunrise7
    junger Buntspecht...
    junger Buntspecht...
    sunrise7
  • Jakob Brejcha 30. Dezember 2008, 13:25

    Perfekte Schärfe
    Perfekte Farben
    Perfektes Bild
    Aber wie bist du nur so nah rangekommen?
    Bei mir fliegt er immer gleich weg.
    Mit 300mm: RESPEKT!

    Mfg Jakob
  • Hans Klotz 30. Dezember 2008, 12:20

    Wunderbares Bild Sonja.Einfach Super.Ein Bild das begeistert.
    LG Hans
  • Dagmar Gernt 30. Dezember 2008, 11:15

    Das ist allerliebst wie die zwei dort sitzen. Wunderbar eingefangen.
    LG
  • Antje Görtler 30. Dezember 2008, 9:36

    Klasse!
    Aufnahmen dieser Qualität konnte ich von diesen Vögeln noch nicht schießen, aber ich bleibe am Ball;-)
    LG Antje
  • N. Claudia 30. Dezember 2008, 6:20

    ich höre sie nur ab und an und sehe sie auch nur ab und zu aus größeren entfernungen...
    wie immer hat sich deine geduld ausgezahlt...
    herrlich ist dieser moment den du festgehalten hast..
    herzlichen gruß, claudia

Informationen

Sektion
Ordner Spechte
Views 3.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten