Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Kommentare 9

  • Andreas E.S. 8. April 2013, 21:31

    Man kann ihm wirklich seinen Namen bei dieser tollen Aufnahme am Schnabel ablesen, wie die meisten Anmerker auch schreiben. er macht sich ganz schön bemerkbar. Will er gefüttert werden ?
    LG Andreas
  • Lotharius Molitor 8. April 2013, 18:14

    Den Namen sieht man ihm an.
    Feines Bild.
    LG Lothar
  • Peter Führer 7. April 2013, 19:58

    Schon wieder eine andere Art, u. toll erwischt,
    LG Peter
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2013, 19:18

    Bin begeistert von der super Aufnahme und dem hübschen Vogel ! Kenne ihn gar nicht. LG Sigrun
  • Peter Kollmeier 7. April 2013, 18:22

    Sehr schöner roter Schnabel.
    Wieder mal direkt in deiner Umgebung.
    Neid kommt auf.
    LG Peter
  • Abracadabra 7. April 2013, 16:48

    Dieser trägt seinen Namen zurecht.
    Irgendwie sagt er Dir etwas, wir können es nur leider nicht verstehen ;)

    VG Abracadabra
  • Folke Olesen 7. April 2013, 14:17

    Oh, das ist wieder ein Pieper, den wir Touristen fast nie im Kasten haben.
    Sehr gut.
    Gruß Folke
  • Kyra Kostena 7. April 2013, 12:44

    Seinen Namen hat er zu Recht! Auffallend scheinen mir die körperlichen Dimensionen zu sein. Beine lang, Kopf gross während dem der Körper doch sehr zierlich ist. Liebe Grüsse Prisca
  • Claudia Pelzer 7. April 2013, 12:01

    Der schaut etwas empört. Will Mama nicht mehr mit Futter vorbei kommen? :o)))
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 400