Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Koop


Free Mitglied, Seebad Bansin-Usedom

Junger Berggorilla

Hirwa Gruppe in Ruanda

Kommentare 6

  • EleBe 31. März 2013, 19:36

    Warst nah dran. Vor allem sind der Gorilla recht entspannt. Schön!
    LG Ele

  • Rainer Klassmann 22. März 2013, 8:19

    Völlig entspannt und sicher ein riesen Erlebnis sie aus der Nähe beobachten zu können.
    lg Rainer
  • fotommy 14. März 2013, 14:02

    Dianne Fossey hat dort großartige Arbeit geleistet - leider sind die Berggorillas heute bedrohter denn je. Ich beneide dich um dieses Erlebnis, das du in deinen Fotos eindrucksvoll dokumentierst.
    LG, Anne
  • Jörg Dormann 4. März 2013, 13:57

    Klasse Aufnahme, ich hatte 2012 auch die Gelegenheit diese Tire in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren, eineinmaliges Erlebnis.
    LG. Jörg
  • Willy Brüchle 25. Februar 2013, 7:00

    Ausgezeichnet. Bestimmt ist die Aufnahme unter einem gewissen Risiko entstanden. Wenn ihn gerade mal der Spieltrieb überkommt... MfG, w.b.
  • Dirk-Christian 24. Februar 2013, 19:03

    ein ganz faszinierendes Portrait eines sehr gefährdeten Mitlebewesens auf unserem Planeten. Wenn ich mir seine Hand ansehe, erkenne ich die sehr nahen verwandtschaftlichen Verhältnisse zu und.

    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 800