Zurück zur Liste
Junger Bär bei den Brooks Falls

Junger Bär bei den Brooks Falls

1.056 2

Marcel Schl.


kostenloses Benutzerkonto, Gwatt

Junger Bär bei den Brooks Falls

Diesen relativ jungen Bären (schätze mal 3-4 jährig) konnten wir letzten September im Katmai N.P. bei den Brooks Falls beobachten.
Dieses Bild widme ich dem Braunbären der diese Woche in der Schweiz entdeckt wurde! Welcome back! Hoffentlich gefällt es dir hier... ;-)
September 2004
Sony DSC-P1

Kommentare 2

  • Bodo Panitzki 24. November 2005, 22:27

    Schön so- ist ja noch kein richtig scharfer Bär, sondern ein ´weicher´ Kuschelbär ;-)
    Bodo
  • Antje Görtler 30. Juli 2005, 22:38

    Den Willkommensgrüßen kann ich mich nur anschließen! Leider ist der Bär nicht richtig scharf, aber als Doku des Erlebnisses bestimmt ein tolles Andenken.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz