Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junger Achtbeiner

Junger Achtbeiner

295 7

Peter Ramsebner


Free Mitglied, Bregenz

Kommentare 7

  • Sei Borg (Gerhard) 20. August 2001, 16:10

    Mir auch, sieht aus wie meine Gartenkreuzspinne. Hab sie leider versehentlich mit der Markise eingerollt. Jetzt kann ich sie ins Album pappen.
    Gruß Gerhard
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 13:09

    Auch mir gefällt sie!

    Gruß Ingrid
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:34

    Sehr schönes Foto wenn auch nicht ganz scharf aber das stört nicht ... Gruss Sirko
  • Marianne Wiora 19. August 2001, 22:45

    Sehr schön. Die Perspektive ist mal was anderes, Farben und Schärfe sind klasse. Gruß Marianne
  • Christian Fuchs 19. August 2001, 22:41

    Die Seitenansicht der Spinne gefällt mir besonders gut, die Schärfe ist ausgezeichnet und vor dem grauen Hintergrund kommen die Farben der Spinne gut zur Geltung. Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Christian
  • peoplephoto 19. August 2001, 22:23

    ich mag diese viecher gar nicht... igitt! sie wirkt aber sehr realistisch. zum glück weiss ich dass sie nur auf dem bildschirm erscheint und ich ihn wieder ausschalten kann... ;-)
  • Ulla Kulcke 19. August 2001, 22:11

    Diese Seitenansicht der Spinne sieht richtig artistisch aus. Tolle Farben und Schärfe.
    Gruss, ulla