Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
776 4

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Jungens fischen

An einem der herrlichen Mecklenburger Seen fischten zwei Jungen zum Zeitvertreib, ihr Fang ist höchstens fürs Schulaquarium, aber was solls.

Kommentare 4

  • Hansenberger 22. August 2008, 8:32

    ..ja es wirkt etwas künstlich weil wahrscheinlich die Helligkeit reguliert werden musste um die Jungs etwas sichtbar zu machen ??

    ..aaaber ein tolles Foto !!
  • M. Aschen 28. Juni 2008, 1:06

    Wirkt irgendwie künstlich. Offenbar bearbeitet. War das wirklich nötig, denn das Bild an sich ist wunderschön.
  • skysegel 25. Juni 2008, 12:20

    Ist ja richtig romantisch!
    Werden da etwa Jugenderinnerungen wach?
    Ablaufend Wasser? ;-)
    LG Jens
  • Runzelkorn 22. Juni 2008, 17:39

    Schönes Foto, und dennoch: Angeln ist eine der übelsten Arten von Tierquälerei. Ich finde es schlimm, und man sollte Kinder rechtzeitig darauf aufmerksam machen!
    Gruß, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz