Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias von Seitzer


Free Mitglied, Dresden

jungen Menschen feiern Silvester

Ist so eine Art Schnappschuß geworden, weil ich nie Zeit für richtige Photos habe. Mir gefällt's aber ganz gut.

Kommentare 4

  • Matthias von Seitzer 12. Juni 2001, 9:37

    Zum einen ist es wirklich am Silvesterabend aufgenommen, zum anderen ist das kein Handy sondern eine Fernbedienung, aber das kann man ja nicht wissen. Es ist mit so einer ganz einfachen Kamera aufgenommen, aber gerade weiles so einfach ist, hat es vielleicht einen gewissen Charakter. Es wirkt sehr echt, wie ich meine. Was haltet ihr von diesem Stil. Wie nennt man so etwas in der Fachsprache????
  • Jörg Bergmann 12. Juni 2001, 6:17

    Wieso wirft der junge Mensch sein Handy weg?
  • Klaus Fürstenau 12. Juni 2001, 0:42

    Ich hoffe, ween Du die vielen interessanten Fotos in der FotoComunity siehst, bekommst Du so viel Freude am Fotografieren, daß Du Dir bald etwas mehr Zeit dafür nimmst!
  • Matthias Martin 11. Juni 2001, 23:28

    Na ja - auf Silvester wäre ich nicht gekommen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz