Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Junge Wasseramsel

ca 1/2 Tage, nach dem sie das Nest verlassen hat.
Die Jungvögel sind schon sehr mobil, können etwas fliegen und sich gut vor neugierigen Fotografen verstecken.
Sie werden noch von den Eltern versorgt.

Hier noch mal zum Vergleich ein Altvogel.

Kommentare 13

  • Mändle 5. August 2012, 6:21

    sehr schönes foto ! gefällt mir sehr
    vg
  • Renate Oppermann 8. Juli 2012, 11:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, Ronny!
  • Gerhard-Photo1 2. Juli 2012, 20:09

    noch so jung und doch schon so groß, ein schöner Vogel!
    er wartet bestimmt schon ungeduldig auf die Mutter.
    VG Gerhard
  • whippethoney 1. Juli 2012, 21:39

    Eins A-Foto!!! Sehr schöne Aufnahme, als Dank für deine Geduld & Ausdauer!!!
    Conny
  • Antja 30. Juni 2012, 17:27

    Da freu ich mich aber, dass sie es geschafft haben ins richtige Leben! So selbstverständlich ist das ja leider gerade bei Vögeln nicht! Und ich freu mich auch für Dich, dass es Dir gelungen ist, sozusagen die "Früchte" Deiner ausdauernden Beobachtungen zu "ernten"! Auf dieses Foto in schönstem Licht kannst Du sehr stolz sein!
    LG Antja
  • Michael Krüger MK 29. Juni 2012, 20:00

    Glück muss man haben für solche Aufnahmen.
    Gruß Micha
  • Lutz Wilke 29. Juni 2012, 16:14

    Aber sie kennt schon ihr Jagdgründe.
    LG Lutz
  • Bernhard-M 29. Juni 2012, 16:08

    Für Dich scheint sich der Urlaub wirklich gelohnt zu haben, wenn man sie vom Nestling dasein bis zum Flügge werden beobachten konnte und dazu noch solche Foto's machen konnte.
    Gruß Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Juni 2012, 8:49

    Hallo Ronny.
    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir ausgesprochen gut, sieht man ganz selten. +++++++++++++++++++
    Lg. Wolfgang.

  • Philipp Strohbach 28. Juni 2012, 21:41

    sehr schönes bild. Hier sind sie zwar doch öfters zu sehen, aber mir ist noch kein vergleichbares Bild geglückt.

    Gruss
    Philipp
  • Kerstin Adam 28. Juni 2012, 21:23

    Große Klasse, gefällt mir sehr gut.

    MFG, Kerstin
  • Hardy54 28. Juni 2012, 19:56

    Hallo Ronny. Glückwunsch zu diesem klasse Bild. Gruß Hardy.
  • Biggy E. 28. Juni 2012, 19:40

    Tolle Aufnahme, so einen Vogel hab ich noch nie live gesehen. LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner FC Forum
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200