Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Junge Wasseragame

Sie war sicher erst ein paar Tage alt, denn ihr Kopfduchmesser betrug etwas mehr als einen Zentimeter. Fotografiert im Terrarium des Leipziger Zoo.

Kommentare 5

  • GGl. 15. Oktober 2010, 17:49

    Ein sehr schönes Portrait-Foto,
    super scharf und ganz fantastische irisierende Farben.
    Hast Du ganz ausgezeichnet eingefangen!!
    LG Gisela
  • Marion Voege 1. Oktober 2010, 23:11

    Super +++

    LG Marion
  • Klaus Zeddel 1. August 2010, 19:03

    Lustig, wie neugierig der kleine Kerl Dich mustert. Die Brillianz dieser Aufnahme kann man nur noch bewundern und das bei einem Schuß durch eine Scheibe, ein fantastisches Foto.
    LG Klaus
  • Trautel R. 29. Juli 2010, 7:17

    eine ganz hervorragende aufnahme von dieser jungen wasseragame. auffallend waren auch für mich diese krallen.
    lg trautel
  • Burkhard Wysekal 28. Juli 2010, 15:22

    So jung und schon so heftige Krallen....da möchte ich kein Beuteinsekt sein.Gut getroffen den Minisaurier mit dem scharfen Blick.....:-)).
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.763
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1