Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Junge vs. Steilwand

Aufnahme einer Free-Climbing Wand in Dortmund.
Analoge Fotografie, minimal nachbearbeitet (Schärfe,
Tonwertkorrektur).

Kommentare 6

  • Marcus Rauer 7. Juli 2001, 13:58

    @Stefanie
    Das Bild selber ist scharf, nur hat Kodak diesmal bei der Picture CD etwas geschlampt. Sehr ärgerlich!
    Was den linken Rand betrifft, so habe ich auch lange überlegt, ihn etwas zu stutzen, habe es dann aber sein gelassen!
  • Hellmut Hubmann 7. Juli 2001, 10:12

    Zuerst erkenne ich eine Struktur und versuche, sie für mich zu ordnen. Dann entdecke ich irgendwo unten den Bezugspunkt für meine Suche.
    Ich glaube nicht, dass es für den Kletterer eine höhere und bessere Position gäbe. Gerade unten wird der Weg nach oben so deutlich markiert.
  • Helmut Stark 7. Juli 2001, 7:51

    Da hat er ja noch was vor. Ob da der Stock hilft. Ich glaube er hat es nicht ganz nach oben geschafft. :-(

    Toll gesehen, schöne Farben, Klasse Größenverhältnis.

  • Stefanie Herzer 7. Juli 2001, 7:29

    Tolle Aufnahme! Etwas mehr Schaerfe waere Klasse und mein Verdacht ist das das Original vollkommen scharf ist. Moeglicherweise koenntest Du links noch etwas abschneiden - muss aber nicht sein.
    Gruss Stefanie
  • Rafal Kedziorski 7. Juli 2001, 2:04

    leider ist der junge schlecht zu erkenne, aber ich kann mir vorstellen, dass er in der höhe auch gut aussehen könnte. natürlich mit zoom.

    gruss
    rafal
  • Wadim Kahlkopf 7. Juli 2001, 1:29

    Das ist aber geil. Es handelt sich um ein Bild mit visueller Täuschung. Man versucht oben wegen der Struktur der Wände, den Objekt zu identifizieren und imaginär aufzubauen und man entdeckt plötzlich ganz unten ein lebendiges Wesen, das die Steilwand zu besiegen versucht.
    Gutes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz