Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Junge Uferschnepfe . . .

. . . auf Nahrungssuche.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie zielsicher die kleinen Nestflüchter ihrem Nahrungserwerb nachgehen. Ohne weitere Anleitung wissen sie, was gut schmeckt und ihnen bekommt.

Kommentare 6

  • brome 5. Juli 2017, 10:08

    Um ein solch seltenes und beeindruckendes Bild in guter Qualität zu erhalten, müssen sich andere Naturfotografen schon gewaltig anstrengen. ( Ein wenig meine ich auch mich damit.) GRATULATION!!
  • † RS-Foto 14. Juni 2017, 21:26

    Sehr schöne Schärfenebene auf dem so selten zu beobachtenden Nachwuchs, dieses Wiesenbrüter.
    Glückwunsch zu der jungen Uferschnepfe !!
    VG Roland
  • hille66 14. Juni 2017, 9:26

    Das ist ja wunderbar zu sehen!
    LG, hille
  • Stefan Wöhrmann 14. Juni 2017, 2:00

    Großartig!
  • Stefan Albat 13. Juni 2017, 22:21

    Wildlife pur - und wieder einmal staune ich darüber, wie Du solche Aufnahmen hinbekommst.
  • J.v.B. 13. Juni 2017, 22:14

    Die Natürlichkeit der Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Motiv sowieso.
    LG Jana

Informationen

Sektionen
Views 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 320