Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Junge Störche 1

So langsam verwandelt sich der Flaum in Federn, immer schön üben flattern geht schon ganz gut..Ich werde versuchen die Jungen zu begleiten bis sie flügge sing und den Horst verlassen.

Kommentare 12

  • -Sauerländer- 3. Juni 2014, 22:29

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Jungstörchen.
    Ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Oliver
  • Sigrun Pfeifer 3. Juni 2014, 22:19

    Freue mich über diese herrliche Aufnahme, weil ich auch vor kurzem die Gelegenheit hatte, so etwas Schönes zu sehen, lieber Rudi. LG Sigrun
  • Rm Fotografie 3. Juni 2014, 22:18

    die sind immer wieder ein ganz besonders schönes motiv vor allem vor strahlend blauem himmel

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Silkepixel 3. Juni 2014, 20:37

    Sehr schön eingefangen, wie das Federkleid hochgestreckt wird.
    Hoffentlich lassen sie sich noch Zeit mit dem flügge werden ...

    LG Silke
  • S. Söllner 3. Juni 2014, 19:46

    Schön hast du sie getroffen. Leider ein mittlerweile recht seltenes Motiv...
    Lg, Sigi
  • emen49 3. Juni 2014, 19:03

    Eine super Aufnahme. Die hast du richtig klasse getroffen.
    VG Marianne
  • Elke Ilse Krüger 3. Juni 2014, 15:17

    Hallo Rudi, solch ein Storchennest ist doch ein wundervolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme von den Jungvögeln.
    LG Elke
  • Heinz-Josef aus NRW 3. Juni 2014, 15:14

    Das ist schon schön wenn man so etwas verfolgen kann. Da kannst Du noch einige schöne Fotos machen.
    Heinz-Josef
  • Siegi Auer 3. Juni 2014, 13:25

    ...ja sie sind bald flügge und dann nicht mehr so leicht zum fotografieren...:-)
    schönes Familienfoto....!

    VG, Siegi
  • Kosche Günther 3. Juni 2014, 12:18

    Nur die Übung macht den Meister,das wollen die Störche nicht werden,aber fliegen und dabei alles erkunden,das wird ihnen gut gefallen,liebe Grüße Günther
  • Heinluett 3. Juni 2014, 12:04

    Ja, sie trainieren ja schon ordentlich, Schade daß du nicht aus einer höheren Position dran kannst.

    GRUß HZ
  • Tinchen 95 3. Juni 2014, 10:46

    Sehr gut festgehalten, diese Storchfamilie.
    LG
    Tina