Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hollomann


Free Mitglied, Augsburg

Junge Steinkäuze

Am Morgen konnte ich diese kleinen Felderkugeln vor Ihrer Bruthöhle beobachten. Leider war da noch kein Licht in der Wand. Als ich dann am späten Nachmittag bei schönen Licht erneut vorbei kam, hielten sie leider Siesta und ließen sich erst nach Einbruch der Dämmerung wieder sehen.

Mehr Glück mit dem Licht hatte Günter Angermeier

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Juni 2011, 9:02

    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme von den Steinkäuzen und scheinbar nutzen so einige Fotografen diesen Platz zum Fotografieren, die Halb-Höhle kommt mir schon etwas bekannt vor ;-). Links ist sogar auch noch ein Käuzchen zu sehen, mag diese kleinen Käuze auch so gerne !
    Gruß Angelika.

  • Günter Angermeier 18. Juni 2011, 7:53

    Hallo Stefan,
    da hatte ich wirklich Glück, bei mir kamen sie schon um ca,18:30 aus Ihrer Höhle.
    Dafür hast du 3 Stück auf dem Bild, ich habe nur die beiden gesehen,
    VG: Günter

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 850.0 mm
ISO 400