Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

junge spaltis.......

spaltblättling ( schizophyllum commune )

gestern gefunden ,macht so langsam wieder spaß im wald auf pirsch zu gehen....

Kommentare 8

  • vor dem Harz 21. Mai 2013, 11:29

    @ peter ,thorben
    die kleinen punkte sind nach betrachtung durch eine lupe , nur mit etwas grün gefüllte wassertropfen ......
    wer oder was es ist kann ich auch nicht sagen , springschwänze waren es jedenfalls nicht

    gruß micha
  • Peter Widmann 21. Mai 2013, 10:48

    Wunderschöne Aufnahme der Flauschis :-)
    Perfekter Stack wieder, ich frage mich ob dieObjekte im rechten Pilz Kugelspringschwänze sind oder nur ein bisschen Schmutz ?
    LG Peter
  • Jörg Ossenbühl 20. Mai 2013, 21:56

    die Aufnahme ist hervorragend...
    ich bin aber derselben Meinung wie Hartmut, etwas eng geschnitten

    lg jörg
  • Dorthee 20. Mai 2013, 21:28

    unglaublich...wie korallen. Toll!
  • Thorben96 20. Mai 2013, 20:38

    Ich schließe mich den anderen an :)
    Hier sieht man wirklich jedes einzelne kleine Haar, aber was sind das für grüne Punkte im Pilz ?
    Die sehen fast wie Algen oder Käfer aus, aber Algen an so einem Pilz ...

    Mfg : Thorben
  • Robert Hatheier 20. Mai 2013, 19:56

    110% Micha. So schön erarbeitete Spaltis habe ich selten gesehen. Detailreich bis ins letzte Haar! Da gibt es nichts mehr zu verbessern.

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 20. Mai 2013, 17:32

    Herrlich schauen sie aus mit ihren Pelzkrägen. Ein Top Stack wieder, Micha, vielleicht etwas eng geschnitten, aber das magst du ja ;-)
    LG Hartmut
  • MJA. 20. Mai 2013, 15:42

    schaut krass aus - wirklich ein cooles Bild
    b.r. mja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 400