Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Junge See-Elefanten

.. mit einem Gruß von der Halbinsel Valdez in Argentinien, wo ich mich derzeit aufhalte.
Das Bild entstand am Puenta Norte, und von hier erhoffe ich mir, bzw wir uns weitere Bilder. Aber für heute und morgen ist erst mal starker Regen angesagt und der macht die Schotterpistenstraße zum Puenta Norte unpassierbar.

Kommentare 13

  • Franziska Hahn 30. Mai 2014, 10:58

    Wie süüüüüüüß! :)


    (Ich hoffe, du hast nichts gegen so einen völlig unqualifizierten Kommentar :) )
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. April 2014, 22:28

    Kein Wunder, daß Du Dich nicht mehr so oft bei fc aufhalten kannst, Du bist ja schließlich auf Fernreise, und dazu wünsche ich Dir weiterhin alles Gute !
    Scheinbar mit allen mögl. Hindernissen ist es auch eine richtige Abenteuerreise, bestimmt auch mit Strapazen verbunden, aber sicherlich auch mit sehr interessanter Fotografiermöglichkeit. Wenn nur das Wetter für bestimmte Fotografien gut sein wird, dann lohnt sich bestimmt diese Reise !
    Da wäre ich jetzt auch gern..., das kannst Du mir glauben ;-).
    Alles Gute, vielen Dank für Deine Anmerkung und die Neuigkeiten zu Deiner Reise !
    Ebenso auch frohe Ostern, wo immer Du Dich gerade aufhältst !
    Diese jungen See-Elefanten scheinen Dich beim Fotografieren gar nicht bemerkt zu haben, auf alle Fälle haben sie gute Laune !
    Gruß Angelika.
    P.S.
    Bin schon gespannt auf Deine Aufnahmen !!!
  • Gust L. 11. April 2014, 15:41

    Drück Dir dir Daumen, dass Du noch tolle Erlebnisse hast und schöne Fotomotive!! Herzlich, Gust L
  • insulaner-MS 9. April 2014, 19:32

    Na dann noch schönen Urlaub!!
    Gruss Matthias
  • Rainer Armbruster 8. April 2014, 21:38

    Viel Spaß in Argentinien.
    Beim Rest im Schwobaländle heißt es halt. schaffa, schaffa , ...
    LG Rainer
  • Sylvia Schulz 8. April 2014, 12:55

    das ist aber ein schönes Gruß, diese Kerlchen sahen wir auch jede Menge, als wir in Süd-Amerika unterwegs waren. Dann mal noch eine tolle Zeit dort und dass der Regen bald nachlässt
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 8. April 2014, 4:43

    Eine nette Szene mit den Dreien, sie scheinen es sich gut gehen zu lassen!
  • Marianne Schön 8. April 2014, 0:19

    Eine wunderbare Aufnahme... ich wünsche dir weiterhin
    einen tollen Urlaub und besseres Wetter... damit du
    noch mehr solche schönen Bilder machen kannst.
    NG Marianne
  • FotoSistaMarina 8. April 2014, 0:05

    ...klasse Aufnahme! :)
    Schönen Urlaub*
    LG*Marina*
  • Simone Kamm 8. April 2014, 0:04

    ja sowas, aus Argentinien, nicht schlecht !!!!!
    Ich beneide dich um die Reise und die Seeelefanten.
    Grüße und noch eine schöne Reise,
    Simone
  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2014, 22:46

    Klasse von dir festgehalten, beneidenswert
    Gruß Jola
  • Sybille Treiber 7. April 2014, 22:09

    Herrlich Astrid.
    Ich drücke die Daumen, dass der Regen bald aufhört, ansonsten siehe FM :-)))
    LG Sybille
  • Jörg Klüber 7. April 2014, 22:08

    Ich beneide Dich!
    Viel Spaß und gut Licht!
    LG Jörg