Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 0

deltaphi


Basic Mitglied, Lehrte

Junge Schwalbe

kurz vorm Flügge werden. Wurde noch von den Eltern gefüttert. Gesehen im Beobachtungsturm am Westufer der Steinhuder Meeres. Ich musste mit ISO 800 fotografieren. Was bei meiner Nikon D60 doch einiges an Rauschen bedeutet. Nachbearbeitet mit einem leichten Rauschfilter.

Rauchschwalbe (Hirundo rustica)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 175.0 mm
ISO 800