Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ombarra


Free Mitglied

junge Sanfrau

das Volk der San, oder besser bekannt als der Buschmänner, lebt nur noch in vereinzelten Gruppen in der Kalahari Namibias und Botswanas. Sie sind dort schon seit mindestens 10 000 Jahren und waren die ersten Menschen die dieses Gebiet besiedelten.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.0 mm
ISO 200