Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

junge samtis.......

ich weis ,unten ist es ein wenig eng ,aber auf die schnelle war nicht mehr zu machen heute , weil es fast dunkel war ,werd es morgen erneut versuchen :-)

Kommentare 5

  • Doris Kühle 2. Dezember 2012, 15:50

    Das Samt springt einen regelrecht an
    dir eine Pinzette für die Tannennadel reiche ;-)
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter Widmann 1. Dezember 2012, 18:12

    Die sind auch allerliebst. So jung sind sie wirklich sehr attraktiv, genau wie Conny's "Aprikosen" vor kurzem.
    LG Peter
  • Ruediger Fischer 1. Dezember 2012, 14:35

    Die stehen ja wie die Orgelpfeiffen,eine lustige Truppe. Bei dem kalten Wetter halten sie noch eine Weile durch und du kannst dir Zeit nehmen denn es ist Advent.
    VG Rüdiger
  • Conny Wermke 30. November 2012, 18:53

    Hach....einfach schön..sind doch meine fast Lieblingspilze..
    Dann bin ich schon auf Aufnahmen "in Ruhe" gespannt

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 30. November 2012, 18:41

    Ich mag das unversehrte Grüppchen und für auf die Schnelle wirklich ganz besonders gut ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100