Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Zimmermann


Free Mitglied, Mühlheim

Junge Saatkrähe

Zur Zeit haben wir einen Pflegegast. Die junge Saatkrähe ist sehr gefräßig und beginnt schon mit den ersten Flugmanövern.

Sobald man sich Ihr nähert, wird der Schnabel aufgerissen!

Kommentare 3

  • Gunnar L. 3. Juni 2005, 23:00

    Ein schönes Krähenfoto! Ich hoffe, sie ist bald fit genug um sich selber zu versorgen ;-)

    Gruß,
    Gunnar
  • Ralf Zimmermann 3. Juni 2005, 22:30

    @Roman: habe mir den Vogel nicht angeeignet, er ist nur kurz zur Pflege hier, dann geht er wieder in seine Freiheit.

  • V. Munnes 3. Juni 2005, 22:14

    Ein toller und sehr interssanter Gast !

    vlG------------------------------------------------------------volker-