Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Junge Römerin

Statue für ein Grabmal, Pergamon Museum (Lumix FZ 30)

Kommentare 7

  • Annemarie Quurck 29. Oktober 2008, 23:15

    Ich liebe diese Skulptur, Schade dass man nicht wirklich erkennen kann, was die Kleine gerade macht.
    Ich kann es euch aber verraten: Sie ist eine Knöchelspielerin. Rechts am Postament ist ein Astragal (Sprunggelenksknöchelchen von Schaf oder ZIege) zu sehen.
    lg Annemarie
  • Heiner Schäffer 16. April 2006, 17:12

    sind dankbare modelle diese statuen. ich habe einmal 2 tage in oslo im vigelandpark verbracht und eine riesenausbeute fotos migegracht. der bildhauer vigeland hat sich mit dem leben von der geburt bis zum tod beschäftigt und in oslo einen ganzen park gestaltet. wer dort einmal hinkommt es ist empfehlenswert. das foto ist schön.

    gruß heiner
  • Markus Zielke 25. März 2006, 8:17

    Bild ohne Farben aber kein schwarz-weiß-Foto. Deswegen gefällt es mir
  • Stefan Gertheinrich 21. März 2006, 22:29

    Eine sehr schöne, klare Aufnahme hast Du da gemacht!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Daniel Krüger 21. März 2006, 20:37

    es ist ein klein wenig schief.... also ich seh das am sockel
  • Klaus der Sandmann 21. März 2006, 19:56

    Das Licht kommt hier sehr schön, und die Schärfe ist sehr gut!

    Links könnte eine Idee mehr dran sein, während man rechts noch minimal schneiden könnte. Aber sonst passt alles!

    LG Klaus
  • Roger Hamm 21. März 2006, 19:53

    Schön getroffen...stimmen die Farben denn so?