Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 4

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Junge Römer

... aus der Antikensammlung des KHM Wien.

Canon EOS 20D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/40 sec.
Blende: 5.6
ISO: 1600
Brennweite: 98 mm

Kommentare 4

  • Thomas Schwarze 26. Oktober 2005, 19:49

    fände es glaube noch besser, wenn die schärfeebene geringer wäre.
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2005, 17:13

    ob der Falco daher seinen Song-Titel genommen hat? aber so ganz jung sehen mir die Herrschaften nicht aus :-) Sehr schön umgesetzt und prima Licht
    lg Wolfgang
  • Nicolae Donat 26. Oktober 2005, 10:11

    ..also bei mir ist am hintergrund nix auffallendes zu sehen...gefälltmir saugut das bild !
    daslicht und die positionierung der köpfe einfach prima.

    LG n.
  • Traude B. 26. Oktober 2005, 7:58

    an die kann ich mich garned erinnern! guter bildaufbau, schöne beleuchtung. leider ist der hintergrund ziemlich pixelig (verrauscht) oder ist das die struktur an der wand?

    lg
    traude