Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Junge Ringelnatter

....die entdeckte ich heute im Garten.Sie war ca. 20 cm lang und nur Bleistift dick.

Kommentare 14

  • gerda schmid 22. Oktober 2012, 12:01

    Wunderbar die Schärfe auf ihr Gesicht ausgerichtet. LG Gerda
  • AllesNeu15 21. Oktober 2012, 12:30

    Klasse Bild.
    Dein Garten ist ein echtes Tierparadies.
    Lg Claudia
  • Douglas Locke 21. Oktober 2012, 9:34

    genial, diese Szene.
    LG
    Douglas
  • Igel13 20. Oktober 2012, 18:20

    Ich finde deine Ringelnatter so was von fotogen, als wenn sie nur darauf gewartet hat, von dir abgelichtet zu werden..
  • Jakobine 20. Oktober 2012, 17:34

    ich warte immer drauf das die Schlangen mit die Zunge raustrecken ...deine scheint mächtig aufgeregt !!!
    lg Jacqueline
  • Elizabeth E. 19. Oktober 2012, 22:48

    Mit jedem neuen Foto freunde ich mich mehr mit diesen außergewöhnlichen Nattern an. Die Aufnahme ist dir wieder ganz hervoragend gelungen!!!
    Gruß Liza
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2012, 21:54

    Was für eine super Momentaufnahme, einfach faszinierend,
    diese Tiere

    glg
    Ingrid
  • bomae99 19. Oktober 2012, 21:37

    Ja liebe Mary, schon öfter ein junges Tier von der Fahrbahn gerettet.
    Leider auch öfters zu spät, wurden dann von den Fahrzeugen überrollt.

    Kommt zu mir,
    hier ist sie auch sicher gebettet.
    Lg, Manfred
  • poorboytommy 19. Oktober 2012, 21:27

    Super fotografiert die Kleine.
    LG Tommy
  • Axel Sand 19. Oktober 2012, 21:11

    Hervorragend fotografiert mit schönem Schärfeverlauf.
    Gruß
    Axel
  • Ullrich Martin 19. Oktober 2012, 20:45

    Sehr gut!
    Die Aufnahme gefällt mir besonders, wegen der tollen Ausrichtung der Ringelnatter!
    Das Züngeln ist das i-Tüpfelchen.
    Gratulation zu diesem Bild!
  • Jochen D 19. Oktober 2012, 20:34

    Klasse! Die kann sogar mit der Zunge winken ;-))
    LG Jochen
  • --JoNa-- 19. Oktober 2012, 20:27

    Diese Tiere find ich wirklich faszinierend!!! Und Du hast sie wieder toll ins Bild gesetzt!! Klasse!!
    LG
  • Sigrid E 19. Oktober 2012, 20:23

    Klasse das du sie sogar züngelnd erwischt hast. Eine tolle Aufnahme!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten