Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.524 10

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Angela May 4. Juli 2013, 23:10

    @Reinhard: du denkst, das Bild ist gestellt? Ich muss dich enttäuschen! Das Mädchen hat nicht einmal gemerkt, dass ich sie abgelichtet habe... Es ist wichtig in Andalusien, dass der Hut richtig sitzt. Das war ein Stil- und Reit-Contest, da war jedes Detail wichtig und wurde immer wieder kontrolliert.
    Gruß Angela
  • Reinhard Seidel 4. Juli 2013, 22:52

    Den Kampf mit den weißen Rändern kenne ich ;-)) (von dem weißen Fleck mal abgesehen) Die Hand am Hut soll Geschwindigkeit vorgaukeln? Die Haltung lässt Stillstand vermuten.
    LG Reinhard
  • Angela May 4. Juli 2013, 20:16

    Na ja, wenn ich etwas übersehe und jemand macht mich darauf aufmerksam, dann sage ich "danke" und hoffe, das ich es das nächste mal NICHT mehr übersehe...
    Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen :-)
  • Alfred Schultz 4. Juli 2013, 20:01

    Jetzt hast du dir solche Mühe gegeben
    um den störenden Hintergrund zu beseitigen,
    aber dennoch wird kritisiert.
    Gruß - A.
    Hoch zu Ross
    Hoch zu Ross
    Alfred Schultz
  • Don Adolfo 4. Juli 2013, 10:32

    Stolze Andalusier eben. ;-)
    Schöne Aufnahme.
    VG
    Don A.
  • Dennis1408 4. Juli 2013, 9:03

    Hi, das Foto gefällt mir richtig gut!
    Die Reiterin ist wirklich sehr hübsch und mir gefällt auch ihre Position im Bild.

    LG Dennis
  • Angela May 3. Juli 2013, 17:50

    @tucki, du hast recht, das ist mir leider durchgerutscht :-(
    Danke für den Hinweis:-)
    Gruß Angela
  • sophie.K 3. Juli 2013, 16:11

    Schönes Foto :)
    Sieht finde ich elegant aus :)
    LG
  • Rolf P 3. Juli 2013, 15:34

    Hauptdarstellerin "Vom Winde verweht"
    Klasse Arbeit, die junge Reiterin gut in szene gesetzt.
    LG Rolf P
  • Tucki 3. Juli 2013, 15:28

    ... eine stolze und hübsche Reiterin!
    Bei der Freistellung ist die Stelle zwischen der oberen Hand und Hut nicht sorgfältig genug beachtet worden.
    Gruß Tucki

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100