Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 0

ZitronenSchale


Free Mitglied, Finsterwalde

junge reinheit

das Auge von meinem kleinen sonnenschein...

ich finde in den kinderaugen sieht man noch wie rein und unschuldig sie sind...keine grossen sorgen....jede menge fantasie... man sollte sich viel öfters die zeit nehmen und die welt noch einmal mit kinderaugen betrachten...
ich lass mich gern von meinem sohn in die welt der kinder entführen...auf kleinen entdeckungstouren... es macht spass dinge wieder neu zu entdecken und zu erleben die man schon längst vergessen hat.... da wird selbst eine pfütze zu einem unvergesslichen abenteuerurlaub...oder bei einem waldspaziergang fühlt man sich wie alice im wunderland....

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine bilder
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.6 mm
ISO 800