Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Junge Rauchschwalbe

beobachtet und aufgenommen während ich auf Fischadler gewartet habe.


Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter

Kommentare 6

  • shake 15. August 2010, 12:01

    Nett das sie dir die Zeit bis zum Eintreffen des Fischadlers verkürzt hat. Sehr gut festgehalten. Der Lichtreflex im Auge und das zersauste Gefieder lassen sie sehr lebendig erscheinen.
    LG Thomas
  • Bri Se 12. August 2010, 9:07

    Selten gut erwischt, besser konnte sie für das Foto nicht sitzen.
    LG Brigitte
  • Aaron H. 11. August 2010, 21:17

    Eine schöne Aufnahme, wobei mir hier der schöne blaue HG etwas zu sehr "rieselt" (aber auch nur bei genauerem Betrachten).
    LG Aaron
  • Thody Keller 11. August 2010, 19:38

    Eine sehr schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier. Bild gefällt mir rundherum. LG Thody
  • Martin Wenner 11. August 2010, 19:27

    Tolle Schärfe und Nähe. Die Rauchschwalbe auf dem gebogenen Birkenzweig hat sich da bestens in Pose gesetzt und Du hast es bestens genutzt.
    LG,
    Martin
  • Chris 59 11. August 2010, 17:18

    Es wäre mal interessant , zu D90,300mm+2fK, Blende,ISO, Verschlußzeiten zu wissen, auf Dauer, meine ich, evt auch ob geschniiten wurde.
    Es gibt zwar eine helle STelle aber das Licht ist klasse. Schöne Aufnahme.