Hannes P.


Premium (Basic), Nähe Aachen

Junge Pilze auf altem Holz !!

Gesehen und festgehalten heute,4.9.10 im Aachener Wald bei einem ausgiebigen Spaziergang !!
Aufnahmedaten : 1/100 sek.
Blende 2,8

Kommentare 12

  • Inge Köhn 23. September 2010, 21:54

    Richtig schön aufgenommen die Pilzgruppe - gefällt mir.
    LG Inge
  • chris.1 23. September 2010, 18:24

    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang. Die Pilze sehen wie Glocken aus. Fein gesehen und festgehalten.
    lg christiane
  • Christian Wilms 12. September 2010, 19:52

    Toll gemacht, der Kontrast zwischen dem Moos und den Pilzen ist super!

    Grüße Christian
  • Freka 7. September 2010, 22:28

    Schönes Bild....KLASSE!!!

    Lg
    Freka
  • Alexandra Diensthuber 6. September 2010, 18:10

    jaja,
    jung und alt
    Dass ist so ne Sache
    ;-)
    Bei den Pilzen und dem Holz funktioniert es
    Tolles harmonisches Foto
    Liebe Grüße
    Alex
  • drachenfeuer 5. September 2010, 22:19

    Sehr schön gesehen. Da kann der Herbst ja schon beginnen. Gefällt mir sehr gut. LG Donata
  • Timo1990 5. September 2010, 13:50

    Klasse Festgehalten und wie ich finde ein sehr tolles Farbenspiel zwichen dem Moos den Pilzen und dem Holz =)
    Sehr gelungen ;-)

    Lg Timo
  • Prall Michael 5. September 2010, 12:57

    Hallo Hannes,
    wieder einmal ein stimmiges Foto geschossen!!!
    Viele Grüße aus Tirol
  • Bergmaus 5. September 2010, 12:51

    Klasse - sieht aus wie ein "Glockenspiel" - leider hab ich kein "Pilzauge"......und finde so was nie.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Sabine
  • The Eyes 5. September 2010, 12:49

    Perfekter Bildausschnitt. Waren gestern auch bei Moresnet im (aachener-) Wald, und auch welche davon festgehalten!

    LG
    Claudia
  • Klaus-Peter Oelze 5. September 2010, 11:34

    Schön, diese Gruppe Pilze. Guter Bildaufbau. Die Schärfe fällt hier mehr auf das Moss. Schönen Sonntag noch.
    LG Klaus-Peter
  • Jochen Braband 4. September 2010, 22:26

    Da kann man mal wieder sehen, wie harmonisch
    jung und alt zusammenleben können!
    Bildgestaltung gefällt mir!
    Sehr gelungen!
    LG. Jochen