Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Junge***

...unsere Schnubbelnase Watson :-)))

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare 19

  • Petra M.. 8. März 2013, 21:36

    Liebe Petra.
    ich habe eben so laut gelacht, dass Foxi, der auf
    der Couch schlief, einen Satz gemacht hat und
    zur Tür rannte. Ich krieg mich gar nicht wieder ein.
    Hier hattest Du ja eine geniale Idee. Die Fotos
    passen allberbestens zu den Worten. Kjelli ist
    aber immer noch ein süßes Kind.
    Und was sagen die Nachbarn dazu? :-)))
    Absolut top, die Collage samt der tollen Fotos.
    Ein gemütliches Wochenende ohne Lärm und
    Drogen wünsche ich Dir, Andy und der Bande.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • sharie 8. März 2013, 21:35

    Ich lach mich weg. Die Fotos und der Text einfach nur genial und mein Lacher des Abends, danke dafür.
    Mit dieser herrlichen Collage beginnt das Wochenende genau richtig.
    Auch euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Bianca B. Krause 8. März 2013, 21:08

    :-))))))))))))))
    Dein Text zu der Collage....der Brüller.
    Die Fotos alle megasüß.
    Ich kraul dann mal rechts unten das Bäuchlein.
    *kraul,kraul*
    LG Bianca
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. März 2013, 20:45

    Einfach Spitze - dachte gerade beim lesen, das kommt dir doch so bekannt vor ...
    Super Idee und Umsetzung und ein herrlicher Song ...

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 20:34

    Das sind ja wunderbare Aufnahmen von deinen Watson.
    Auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 8. März 2013, 18:42

    Ganz toll gemacht, Petra und Euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 8. März 2013, 17:59

    der start ins wochenende ist, dank deiner collage, gelungen ...
    euch auch ein schönes ...
    lg
    ursel
  • Mary.D. 8. März 2013, 17:54

    Superschöne Collage!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Ingo Krause 8. März 2013, 17:52

    Er ist halt auch ein ganz Besonderer.
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 8. März 2013, 17:01

    *lach* - eine köstliche bildgeschichte, so witzig die dialoge und schön die aufnahmen von deiner "wilden" bande;))
    lg, gerti
  • Merlisal 8. März 2013, 15:55

    Hihi, genial Petra :-)
    lg ursula
  • SteveHH1965 8. März 2013, 15:32

    Einfach nur süß
    Dir auch ein schönes WE
  • Sabine-H. 8. März 2013, 15:28

    :o)))
    so ist das, wenn sie heranwachsen. sie gehen ihre eigenen wege, die uns manchmal die nackenhaare aufstellen ;o)
    schön ist deine collage!

    danke, wünsche dir auch ein schönes wochenende :o)
  • Ingrid Sihler 8. März 2013, 15:21

    Liebe Petra, muss so lachen, was für ein klasse Idee
    mit den so treffenden Texten für diese herrliche Collage,
    lieben Dank für diesen Schmunzler:-)))

    glg und auch Euch einen hoffentlich noch frühlingshaften
    Start ins Wochenende

    Ingrid und Miez-Miez
  • -Sabine- 8. März 2013, 15:07

    das ist wieder so eine herrliche Bildidee mit treffenden Texten lb. Petra
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Sabine
  • Kerstin und Diddi 8. März 2013, 14:25

    :-))))
    Absolut klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Heike T. 8. März 2013, 13:42

    *rolfl*
    Klasse Idee und die Umsetzung ist 1a!
    LG, Heike
  • Legolas1709 8. März 2013, 13:36

    Klasse! Den Titel hatte ich sofort im Kopf als ich Dein Bild gesehen hab. Super Idee, könntest Du doch bestimmt mit allen Deiner Katerchen mal machen - wäre sicherlich ein Spaß für uns...:-))

    LG
    Christine
  • Soeinquatsch 8. März 2013, 13:34

    Katzen und die Ärzte - erst dachte ich, das kann doch nicht passen ...

    Aaaaber, es passt hervorragend! Hab mich gerade weggelacht .... Ist eigentlich wahr - bei vielen Katzen haben mindestens zwei keine Manieren oder sind schlechtes Beispiel für die anderen....

    Und hat man - wie ich - auch zwei Alte dabei, so kommt es genau zu diesen "Generationskonflikten".

    Ich kenne die Blicke, wenn den jungen Rabauken, die gerade herumtoben, ungläubig bis ungehalten hinterhergeschaut wird. Und der o.g. Text könnte irgendwie gerade in diesen weisen Köpfen herumschwirren...

    Schöne Collage, toller Text und herrlicher Humor. Ist es nicht das, was wir brauchen, um unseren Tag zu erhellen?

    Liebe Grüße und einen noch helleren Tag, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten