Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junge Kohlmeise (Parus major)

Junge Kohlmeise (Parus major)

401 9

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Junge Kohlmeise (Parus major)

Aufnahme vom 05.06.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/45 s, f/6.7, ISO 100, Stativ

Mit diesem Bild melde ich mich bis einschließlich nächstes WE ab.

Eine weitere Aufnahme aus der Reihe "Dynamischer Unterschnabel bei Singvögeln":

Lauthals ...
Lauthals ...
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 9

  • Claudi St. 8. Juni 2005, 11:41

    den bewegungsunscharfen Unterschnabel find ich witzig :) Das Meischen hast Du ganz prima erwischt - ich wünschte, ich hätte nur eine einzige Kohlmeise in annähernd dieser Qualität.
    LG, Claudi
  • Leander S. 6. Juni 2005, 21:54

    Reiht sich bestens in deine Serie ein. Sehr schöne Pose und in tolle Qaulität abgelichtet. Wünsch dir eine gute Woche. Man sieht sich ja am WE ;-) Ich freu mich drauf!
    LG Leander
  • V. Munnes 6. Juni 2005, 20:33

    Mit ,,Bettelmimik" wenns mich nicht täuscht !?
    Sehr guter Farbkontrast und tolle Schärfe dazu ! ! !

    vlG-------------aus Schwerin--------------------------------volker-
  • Gerardo Mandiola 6. Juni 2005, 19:38

    sehr gut Christop! :-)
    Schöne Tage wünsche ich dir! :-)
    LG Geru
  • Michael Schickling 6. Juni 2005, 16:13

    super, schärfe und farben sehr gut getroffen und dann die bewegung des schnabels einfach super. ist gar nicht so einfach, hast es super gemeistert
    gruß michael
  • Marcus Scholz 6. Juni 2005, 15:50

    schärfe stimmt, eigentlich alles andere auch, beim licht wäre ich wieder zu mehr wärme angehalten

    lg marcus
  • M.Gebel 6. Juni 2005, 15:18

    Sehr schön erwischt! Beeindruckend finde ich besonders, dass man hier sogar ganz detailliert das Auge erkennen kann. Die Bewegungsunschärfe am Schnabel passt wunderbar.-)
    LiGrü
    Markus
  • Joern Schwarz 6. Juni 2005, 13:34

    Die wichtigen Teile (Auge)scharf zu haben und trotzdem noch irgendwo Bewegung ist gar nicht so einfach, Komliment.


    Gruss Joern
  • Ich N. 6. Juni 2005, 12:17

    " Wird ich zum Augenblicke sagen:
    Verweile doch! du bist so schön!
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
    Dann will ich gern zugrunde gehen!"