Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Albrecht


Basic Mitglied

Junge Kegelrobbe

Diese junge Kegelrobbe fotografierte ich im Dezember 2012 auf Helgoland. Der Wind fegte an diesem Tag den Sand sehr stark über den Strand. Das Junge wischte sich immer wieder den Sand aus den Augen. Für einen Moment setzte es sich auf und ich konnte dieses Foto machen.

Kommentare 14

  • Corinna Leonbacher Fotografie 14. Juni 2014, 21:45

    Sieht aus wie die Pose eines großen Denkers!
    ;-)
  • tms. 5. August 2013, 11:54

    Kokett.
  • AndiUli 5. August 2013, 11:46

    Kindchenschema... ich liebe es :)
    LG Andi
  • photodaniel 5. August 2013, 11:35

    tolle Aufnahme! Gratuliere.

    Gruss Daniel
  • Sascha01 Krause 5. August 2013, 11:15

    Toller Bildschnitt. Superklasse. Der Blick ist stark!

    LG Sascha
  • S. Trabe 5. August 2013, 11:14

    Ach - daher die roten Augen ;-)
    Blick und Haltung sind wirklich einmalig.

    LG
    Sabine
  • moni k. 5. August 2013, 11:13

    ein echt cooler blick. ja, hat was von flirten finde ich auch. mag robben sowieso sehr gerne, sind irgendwie ausdrucksstarke tiere. ein fach herrlich dein foto.
    lg sabine
  • Eosgraph 5. August 2013, 11:08

    Ganz großes Kino, wunderbar!!!
    Gruß Dieter
  • Marcel Gierth 12. Juni 2013, 7:18

    Wunderbar. Immer noch ein Traum von mir.

    lg

    marcel
  • Susann Albrecht 4. Juni 2013, 22:19

    @Martin M.: Es ging. Es war zu der Zeit auf Helgoland sogar fast 5 Grad wärmer als auf dem Festland. Aber es war sehr stürmisch/windig, was das Ganze dann doch ein bisschen anstrengend machte ;)
  • Martin M. 4. Juni 2013, 21:48

    WOW
    verdammt coole Arbeit
    Fave

    Muss aber *rschkalt gewesen sein oder?

    LG Martin
  • troedeljahn 14. Mai 2013, 16:25

    Das Foto wirkt, als ob er mit dir flirten wollten.

    Wunderschöne Aufnahme. Geniale Komposition.

    VG Wolfgang
  • Harpet 13. Mai 2013, 19:56

    Sehr schön getroffen, gefällt mir.
    LG Peter
  • Sascha Neuroth 9. April 2013, 10:36

    sehr schönes foto. glaube ich werde das auch mal für den nächsten winter ins auge fassen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 13.319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 290.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 3