Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anja-bella


Free Mitglied, München

Junge in Pushkar

Dieser süße Junge war mit seiner Familie auf dem Weg zum Brahma Tempel in Pushkar. Seine Mutter fragte uns, ob sie denn ein Bild von uns mit ihren Kindern machen könnte, und so kamen wir etwas ins Gespräch, und ich bekam die Gelegenheit, den Kleinen abzulichten :-)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner India
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100