1.559 1

Flo Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Kißlegg

Junge Helfer

Jugen-Rot-Kreuz Kisslegg bei der Unterstützung der 24-Stunden Übung der Jugendfeuerwehr (http://www.jugendfeuerwehr-Kisslegg.de)

Tech-Data:
Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 300D
Aufnahmedatum/-zeit 20.05.2006 12:49:27
Aufnahmemodus Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 22.0 mm
Blitz Ein
Blitztyp Externer E-TTL
Blitzbelichtungskorrektur 0

Kommentare 1

  • Gary.D 14. Mai 2007, 15:33

    Was muß mein Ausbilder Auge hier sehen Autsch.... Irgend wie gekonnt aber nicht gewollt. Rettungsdienstler haben im Aktiven Einsatz keine Ringe an den Fingern, Wenn schon Uniform dann bitte alles und wo sind die Sicherheitsschuhe ??? Wofür müssen Ausbilder Fortbildungen besuchen wenn man sich nicht dran hält ???

    Und wenn ich das Richtig sehe hatte man scheinbar wirklich so seine Probleme mit dem schweren Rucksack. Ich hoffe das da kein Sauerstoff drin war. Dann wundert es mich nicht das der oder die damit probleme hatte.

    Trotzdem an den Photoknipser/in super scharf getroffen weiter so schöne Aufnahmen.