Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Junge Hausdrachen

Die alte Hauswand erwies sich als idealer Hintergrund für Porträtaufnahmen aller Art.

(Szene aus dem Essener Straßenkarneval)

Mit letztem Alaaf, Helau und einem ausklingenden Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Karneval :

Affen-Alaaf
Affen-Alaaf
Conny Müller

Korn trifft Mühle
Korn trifft Mühle
Conny Müller

Lustsprung
Lustsprung
Conny Müller

Kommentare 22

  • Bea Herzberg 16. Februar 2013, 19:04

    starke Aufnahme!!!
    LG Bea
  • Frank Dro 14. Februar 2013, 17:34

    Auch wenn meine Anmerkung etwas spät kommt, Aschermittwoch ist immerhin vorbei, so hast Du natürlich noch einmal eine wunderbare Aufnahme zum Karneval präsentiert. Handelt es sich hier um Zwillinge oder ist das ein Zusammenschnitt zweier Aufnahmen eine "Drachenjünglings" ? ;-)))
    LG Frank
  • Andre´s Bilderwelt 14. Februar 2013, 2:17

    Lustig sehen die beiden in ihren Kostümen aus.
    Hast du wieder grossartig in Szene gesetzt.
    Deine Bilder machen wirklich Laune , mich mal auf das Spektakel Fasching einzulassen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 13. Februar 2013, 16:55

    perfekte aufnahme von den beiden und ich gebe dir mit dem hintergrund recht.
    lg trautel
  • Sigrid Springer 12. Februar 2013, 23:06

    stark die Beiden :-)))

    LG Sigrid
  • Werner Georg G. 12. Februar 2013, 22:29

    Uuh, mir läuft der Schauer den Rücken runter!
    Einfach gelungen!
    LG Werner
  • L.O. Michaelis 12. Februar 2013, 21:29

    Der Hintergrund eignet sich wirklich hervorragend für die Freistellung deiner Aktuere. Hoffe, du konntest die Drachen bändigen!
    Gruß
    Lars
  • Black Pearl Design 12. Februar 2013, 20:49

    ja auch so ein kleiner Drache will mal ein großer werden...
    sehr schön...
    Liebe Grüße Katharina
  • Jürgen Divina 12. Februar 2013, 20:05

    Die Mauer hat aber einige marode Stellen ;-) Was mag aus diesem Doppelkopf-Untier mal werden, wenn es groß ist?
    Viele Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 12. Februar 2013, 19:41

    Ich will ja nicht meckern, aber der linke Drache hängt irgendwie in der Luft.
    Sonst sind sie die Zwillinge absolut niedlich.
    LG
  • JValentina 12. Februar 2013, 18:28

    Que divertidos y que bonita imagen..me gusta
    Un abrazo amiga.
  • ghostsnipe 12. Februar 2013, 16:48

    Die sind ja stark :D

    LG Daniel
  • Vitória Castelo Santos 12. Februar 2013, 16:37

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Wmr Wolfgang Müller 12. Februar 2013, 14:32

    Käme mit einem neutralen Hg noch besser zur Wirkung ...hier lenkt das Mauerwerwerk doch mächtig ab
    wolfgang
  • Gerhard Busch 12. Februar 2013, 13:03

    Originell sind die Möhren auf dem Kopf:-)
    Gruß Gerhard