Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. Hörst


Free Mitglied

Junge Geiß

Ich kam auf die Wiese, setzte mich hin und die Geiß fing an, wie wild zu schrecken. Als ich dann auch noch den Blatter auspackte und anfing, zu fiepen, wollte sie sogar auf mich losgehen, wahrscheinlich weil sie dachte, ich hätte ihr Kitz gestohlen. 5min später kam ihr Kitz herbeigelaufen und die beiden konnten sich das Fiepen einfach nicht erklären. Dann wollte sie einfach nur den Gegner aus dem Revier vertreiben ;-).

Aufnahmedaten: 1/125; ISO 200; f 3,2; 290mm

Freue mich auf eure Anmerkungen.
KD, weil ich geblattet habe ;-).

Kommentare 2

  • J. Hörst 9. September 2006, 23:20

    wenn man ein bisschen was davon versteht und kein langschläfer ist, dann schon!

    gruß Johannes
  • Peter B. 8. August 2006, 22:42

    Tolles Bild.

    Läuft einem im Raum MIL sowas öfters über den Weg?

    Viele Grüße - Peter