Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

Junge Garten-Bänderschnecke

Hoch hinaus am Morgen früh.
Canon EOS 350D; 25.08.2007 07:19:12
Tv 1/250; Av 16.0; ISO 200; ext. Blitz
Sigma 70-200 2.8, f 200mm + ext. 20mm

Kommentare 13

  • Daniel Rohr 22. Oktober 2007, 10:59

    Wirkt edel... wie eine Studioaufnahme...
    LG Daniel
  • René Marti 27. September 2007, 17:30

    geniale aufnahme...gefällt mir ausgezeichnet

    lg, rem
  • Ursula Künzler 4. September 2007, 16:33

    Schade hast du sie nicht ganz aufgenommen... ansonsten ein feines Bild.

    LG Ursula
  • Marina Frintrop 29. August 2007, 23:30

    Schnecke am Stiel... so was fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Herrliche Momentaufnahme, wunderbare Schärfe.
    Ich übe weiter.
    LG Marina

  • Markus Günter 29. August 2007, 21:26

    Wow, super scharf hast Du diesen kleinen "Schleimbeutel" erwischt. Wunderbar finde ich den breiten Schärfebereich, sodass beide Augen klar erkennbar sind.

    E Gruess, Kusi
  • Erhard Ammann 29. August 2007, 20:34

    ganz toll und wie es sich schön vom Hintergrund abhebt!
    VG Erhard
  • Ruedi Stähli 29. August 2007, 11:55

    Wie Markus, was den Bildausschnitt betrifft.
    Zudem macht mir die Aufnahme etwas stark auf Studio.
    Da wäre mir ein diffuser natürlicherer (grünlicher, bläulicher, bräunlicher?) Hintergrund lieber.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Johann Meyer 28. August 2007, 21:03

    ende der fahnenstange, tolle freistellung, sonst gleiche meinung wie markus.
    lg hans
  • Birgit O. 28. August 2007, 20:58

    Da ist sie auf dem Gipfel angekommen!
    Eine tolle AUfnahme, die durch Schärfe und Gestaltung begeistert.
    Lieben Gruß, Birgit
  • Birgit O. 28. August 2007, 20:58

    Da ist sie auf dem Gipfel angekommen!
    Eine tolle AUfnahme, die durch Schärfe und Gestaltung begeistert.
    Lieben Gruß, Birgit
  • Markus G.Leitl 28. August 2007, 18:22

    Die Kontraste des Schneckenhauses kommen vor dem dunklen HG sehr schön zur Geltung...finde es insgesamt sehr gelungen, aber leider ist sie nicht ganz drauf, was ich wiederum etwas schade finde.
    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut !
    ''Rosa Riesenschnecke''... (2)
    ''Rosa Riesenschnecke''... (2)
    Markus G.Leitl
    Gruss Markus
  • Daniel Hutfilz 28. August 2007, 18:15

    der schwarze background kommt echt gut .. cool das die "augen" so gut zu erkennen sind!
    ° grüße daniel °
  • Katrin Oehlmann 28. August 2007, 18:13

    Hey, das ist mal ein schönes Bild von einer Schnecke :-) Nee im Ernst, Farben gefallen mir gut und knackscharf ist es auch.

    VG Kati