Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

junge Frau

Hahnemühle Echt Bütten rau, 300 g/m², 30 x 40 cm

Wieder eine Übung in der Königsdisziplin Portrait.

Kommentare 17

  • W.S. 4. Mai 2013, 10:42

    Vielen Dank, Almuth :-)
  • landArt 4. Mai 2013, 9:55

    Sehr ausdrucksstark ! So sanft der Blick - und auch die
    Farben! Ich bin sehr angetan! lgAlmuth
  • W.S. 27. April 2013, 17:58

    Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, Hans, Ingrid und Gunter!
  • Ingrid und Gunter 27. April 2013, 16:19

    Farblich sehr schön gelungen. Unser Kompliment.
    LG Ingrid und Gunter
  • Hans F. 25. März 2013, 11:34

    Ein wunderschönes zartes Gesicht, geradezu zum verlieben... :) Mein Kompliment !!
    LG Hans
  • W.S. 25. März 2013, 10:01

    Ich freue mich wirklich über die lieben Worte, Werner und Regine! Auch wenn das Bild ein paar kleine Schwächen hat, mag ich es selbst doch auch sehr.
    Nobody's perfect!
  • Regine Bo 23. März 2013, 23:38

    Ich wollt` ich könnte so gut Portraits malen! Das Gesicht ist so zart und der Blick so verträumt! Sehr gelungen! LG Regine
  • JamSen 23. März 2013, 19:57

    beeindruckend gut
    sehr gefühlvoll gemalen
    echt
    Gruß Werner
  • W.S. 21. März 2013, 23:21

    Danke Gudrun und Graupi! Auch Euer Lob macht mich richtig froh und auch ein wenig stolz!
    LG Traudl
  • Graupi 21. März 2013, 20:59

    Sehr gut.
    Das ist ein klasse Porträt.
    Sehr zart aquarelliert.
    Hut ab!
    LG Graupi
  • Gudrun Wilhelm 21. März 2013, 0:19

    Da hast Du meine absolute Bewunderung, das ist richtig schön!
    LG Gudrun
  • W.S. 20. März 2013, 16:57

    Vielen Dank, Michael :-) ....
    Es ist nicht jedem gegeben, mit Stift oder Pinsel umzugehen, aber dafür machst Du wunderschöne, ausdrucksstarke Fotos! Das ist ein ebenso schönes Talent!
    LG Traudl


    @ HJ Krause:
    Ganz lieben Dank für Deine herzliche Anmerkung! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder auch gut gefallen!
    LG Traudl
  • Krause HJ 20. März 2013, 16:48

    Was soll ich sagen? Einfach schön!

    Liebe Grüße in voller Bewunderung Hans
  • Michael Pezmann 20. März 2013, 15:37

    wow...bin begeistert.....solche Talente besitze ich leider nicht.......
    LG Michael
  • W.S. 20. März 2013, 15:35

    Dankeschön Ela und Monika!

    Ja, ich male schon einige Jahre und habe auch schon einige Kurse besucht, aber man lernt ja immer dazu und ist niemals "fertig" ;-) ... Probleme habe ich noch zur Genüge, liebe Monika. Haare zu malen macht mich immer noch sehr unsicher und da muss ich noch viel üben, damit das mal was wird!

    LG Traudl
  • Monika Tombrink 20. März 2013, 15:25

    An Portraits wage ich mich überhaupt nicht, Traudl. Dir macht das offensichtlich keine Probleme :-)
    Schön zart ist Deine Übung, und man kann hier schön sehen, dass "Unterlippen" nicht unbedingt gemalt werden müssen, sondern lediglich unterstützt. Toll!
    LG Monika
  • Ela.N 20. März 2013, 15:20

    Ganz toll sieht dein Bild aus.
    Du malst sicherlich schon sehr lange.
    Gr.Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner meine Aquarelle
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 500