Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Assmann


Basic Mitglied, Tübingen

Junge Frau im Souk von Fes

Die Souks der nordafrikanischen Städte sind die traditionellen Zentren des Handels und des Handwerks. Nur mit einem Führer gelangt man aus dem völlig planlosen Labyrinth der Gassen - in Fes sollen es 7000 sein! - wieder hinaus.
Für den Fotografen bieten die Souks ein schier unerschöpfliches Reserevoir an Motiven. Die Menschen lassen sich allerdings meist nur ungern oder gar nicht fotografieren, selbst wenn man sie höflich darum bittet. Manchmal hilft da nur ein "Schuss" mit dem Tele aus der Ferne. Diese junge Dame möge mir bitte verzeihen.

Kommentare 2

  • Jürgen W2 30. Juli 2013, 3:36

    Wunderbar!! Ihr Gesicht, ihre Kleidung, der Hintergrund - alles sehr gut. Kompliment.
  • P. Hansen 6. April 2013, 18:51

    Ein gelungener Schuss aus der Ferne. Ich sehe, Hartmut, Du hast immer noch den richtigen Blick für die jungen Damen;-)
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.8 mm
ISO 250