Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 4

DarkMetalSkull


Free Mitglied, Düsseldorf-Urdenbach

Kommentare 4

  • DarkMetalSkull 6. Oktober 2013, 20:08

    Hallo zusammen,
    Ihr habt alle Recht und vielen Dank für die Hinweise.
    Der Fehler liegt bei mir. Ich habe das Foto aus der Hand gemacht, weil ich zu faul war mein Stativ herauszuholen. Die Verschlußzeit war 1/15. Hatte gedacht, das es keinem auffällt. :-))
    LG Jörg
  • Franz-Joachim Mentel 6. Oktober 2013, 18:34

    Hallo Jörg,
    habe gerade noch gesehen, dass WW Dein Foto als schwammig empfunden hat und eine Dame erschien auch mir unscharf. Vielleicht liegt es daran, dass einige Deiner Fotos mit einer geringen Pixelzahl abgebildet werden. Von den genehmigten 450k Bildgröße sind bei "Junge Frau 3" gerade mal 188k übrig geblieben. Ein fc-Mitglied gab mir neulich den Tipp die Verkleinerung mit
    "neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php"
    zu machen, weil sie sonst, bei geringer Übergröße, der "großen Schere" zum Opfer fallen.
    Gruß Jochen
  • Franz-Joachim Mentel 6. Oktober 2013, 18:13

    Hallo Jörg,
    sehr schöner Ausschnitt. Also ich muss wirklich nochmal hin. Ich habe nur die Gesamt-Skulptur fotografiert. Tolles Foto. Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Woman of Dark Desires 6. Oktober 2013, 16:44

    Ich mag den Schnitt und ihren Gesichtsaudruck..eine wirklich schöne Figur.
    Schade das die Aufnahme ein bisschen schwammig ist
    Lg W-W

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600