Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Fritsche


Free Mitglied, Jena

junge Eichhörnchen

Seit einiger Zeit kann ich ein Eichhörnchen an unserer Grundstücksgrenze im Wald beobachten, dass in einen Starkasten eingezogen ist.
Der Nachwuchs schaute immer mal schüchtern durch Loch.
Jetzt sind die Kleinen aber mutiger geworden und erkunden die nähere Gegend.

Kommentare 1

  • nature and MoRe 16. September 2014, 11:02

    Ach Gott, wie süß! Kleine habe ich noch nie beobachten können. Bei uns im Garten sind immerhin fast jedes Jahr die Kohlmeisen in einem solchen kleinen Häuschen ;-)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portfolio
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz