Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laufknipser


Basic Mitglied, Dortmund

Junge Blaumeise

Sind heute rausgeflogen, keine Sorge, unsere Katze hatte Ausgangssperre.

Kommentare 13

  • HEI-RUE 6. Mai 2014, 16:31

    Was für ein super Aufnahme !!!
    Dazu dieser Gesichtsausdruck.....einfach köstlich !!!!
    LG Heidi
  • Andrea 0085 3. Mai 2014, 23:08

    Die Blaumeise sieht aber niedlich aus, ein tolles Bild! Lg.Andrea
  • Günter7 3. Mai 2014, 21:00

    Der ist aber süß, eine ganz tolle Aufnahme in natürlicher Umgebung.
    VG Günter
  • CameraCamel 2. Mai 2014, 21:35

    Och Mensch, da geht mir das Herz auf.
    Allerliebst Deine Aufnahme.

    VG Jörg
  • Andrea Potratz 2. Mai 2014, 18:41

    Ach wie drollig ist die denn.
    Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Genial
    LG Andrea
  • Sonja Haase 1. Mai 2014, 19:24

    Ach wie niedlich. Schön konntest du das kleine Meisenkind fotografieren. Und gut, dass die Katze Ausgangssperre hatte. Ich habe mal eine junge Brut ausfliegen sehen... und ratzfatz hatte sich eine Katze aus der Nachbarschaft eins der noch unbeholfenen Vogelkinder geholt. VG Sonja.
  • Walter Schmid39 28. April 2014, 10:17

    Einen glücklichen Moment hast du da erwischt.
    Gruss Walter
  • Sigrid E 28. April 2014, 6:03

    Allerliebst mit ihrem noch so flauschigen Gefieder :-)
    Beneidenswert wenn man solche Momente miterleben darf!
    LG
    Sigrid
  • Kleckselkönig 27. April 2014, 23:05

    Einfach bezaubernd das kleine Meislein. Ich hoffe sie lernt schnell zu fliegen und den Gefahren am Boden zu entkommen. Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Bruni S. 27. April 2014, 22:03

    Das Meislein sieht ganz bedröppelt aus, es wartet auf Futter.
    Sehr schön aufgenommen.

    LG Bruni
  • ramona31 27. April 2014, 21:58

    Die Blaumeise schaut irgendwie schmollend aus... so quasi......soo und nun? Sehr netter Gesichtsausdruck hast Du da eingefangen...lg Ramona
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 21:58

    Oh wie niedlich, da hattest Du aber Glück diesen
    Moment erleben zu können und die Aufnahme ist Dir
    auch sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 21:52

    Das ist ja ein echt tolles Foto , so jung habe ich die noch nie gesehen, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400