Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junge Blässhühner

Junge Blässhühner

374 5

Heinz Ruyter


Free Mitglied, Meerbusch

Junge Blässhühner

sehen ganz schön alt aus...

Kommentare 5

  • Jan van Dyke 31. Oktober 2007, 19:40

    Die sehen ja niedlich aus,auf dem Kopf noch eine Halbglatze und verdammt Rot.
    Hast Du Klasse Fotografiert.
    Das ganze unter Erschwerten Bedingungen.

    Gruß Jan
  • Frank. Paul. 31. Oktober 2007, 12:30

    No Pain- No Gain !
    Ich glaube dir auch ohne Beweisfoto.
    Interessant, dass die Küken identisch aussehen !

    VG
    Frank
  • Heinz Ruyter 31. Oktober 2007, 11:09

    Hallo Frank Paul,
    glaub mir, ich habe das Elterntier von vorne gesehen. Kann erst nächste Woche das Belegfoto einstellen.
    Natürlich ist auf Augenhöhe besser, das beweist Du mit Deinem Bild, aber bei einem niedrigeren Standort hätte ich die Sch.. am Rücken und die Füße nass gehabt. Es ist halt immer eine Abwägung.
    VG H1
  • Frank. Paul. 31. Oktober 2007, 8:45

    Hallo Heinz,
    bei diesen Schönheiten handelt es sich um Teichhühner.
    Blesshühner sind die mit dem Weißen Fleck.
    Schade, dass dich die Mutter keines Blickes gewürdigt hat.
    Auch wenn du offensichtlich schon ziemlich tief in der Sch... gesessen hast, finde ich den Kamerastandoznkt noch zu hoch. - Auf Augenhöhe fände ich besser.

    VG
    Frank

  • Heinz Ruyter 31. Oktober 2007, 0:12

    Making of:
    Jeans
    Jeans
    Heinz Ruyter

    Beim Ansitz für dieses Foto setzte ich mich ins Glück, das mein eigener Hund hinterlassen hatte. Danke Claudia für Reinigung und Foto. Oder wars anders rum??