799 7

bensbub


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Kommentare 7

  • Glenn Capers 21. Oktober 2010, 18:19

    This picture above all your images speaks to everyone. Great. I only wish you shot more of this baby in this theme. cheers
  • garyyy 12. Januar 2008, 23:17

    warum ham da alle was zu meckern?
    ich seh da keine überbelichtung und bla, und wenn find ich sie hier gut...ich finde die tonung bei deinen bildern iwie immer sher schön..lustig das sich ein junge da einfach so prompt auf die fussgängerzone legt ^^ der sonnt sich bestimmt xD
  • bensbub 5. September 2007, 21:20

    MICHAEL! Sei kreativ und denk dir deinen Teil! Warum sollte ich mit einem viel zu detaillierten Titel den Denkraum einschränken, den diese Situation öffnet!? Aber vielen Dank für die technischen Tipps. LG
  • M. Maick S. 7. August 2007, 15:55

    So, dann schreibe ich auch mal was; einiges wurde ja schon geschrieben: Überbelichtung und wenig Kontraste, dass sehe ich auch so. Gut finde ich den Schnitt! Richtig gut wäre es gewesen, wenn Du dem Betrachter ein paar erläuternde Worte oder zumindest einen passenden Titel mit gegeben hättest. So denkt man sich: Naja, da liegt ein kleiner junge auf der Straße/Platz, und? (Ist er müde, ist er trotzig etc.) Ach so: Ein Rahmen würde dem Bild auch gut tun. Falls Du Fragen hast, frage ruhig.
    LG Michael
  • Marina Felder 7. August 2007, 9:20

    die situation finde ich gut gesehen, nur mir fehlt etwas an dem Bild zwar schatten und licht stimmen für mich nicht so ganz.
    lg Aragorn57
  • A.-J. O. 7. August 2007, 0:32

    Okay! Schreib ich mal was:

    Mit dem Bild kann ich nicht viel anfangen. Den Bildschnitt finde ich ziemlich krass. Exakt, aber nach meinem Empfinden eher mit negativer Wirkung. Auf meinem Bildschirm kommt das Bild zudem ziemlich überbelichtet an.

    ;-)
  • bensbub 6. August 2007, 23:21

    öh schreib mal einer wat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz