Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Junge Amsel - in einer Eibe in unserem Garten

Erstsendung mit meiner neuen Kamera EOS 7D
ein vorweihnachtsliches und vorgeburtstagliches Geschenk von meinem Schatz Clemens
-e-

Kommentare 15

  • insulaner-MS 8. Juli 2013, 14:58

    Ich mag solche Bilder mit versteckten Vögeln sehr gern.
    Klasse die Schärfe auf dem Auge!!
    Gruss Matthias
  • Luci 11 6. Juli 2013, 8:24

    Ja, Du hast wirklich ein Schatz.....
    Die auch noch super fotografieren kann.
    Bewunderung..... und nun viel Glück mit Dein neue Kamera.......
    Ganz liebe Grüßen
    Luci
  • Margret u. Stephan 5. Juli 2013, 20:34

    Oh, die hast du aber ganz schön nah heran geholt und der kleinen Amsel wird schon Angst und Bange.....lach.
    Schön, wie sie mit ihren "Knopfaugen" lustig ausschaut.
    LG Margret
  • Jürgen aus Lev 5. Juli 2013, 18:21

    Die Einrahmung durch die Zweige gefällt mir Sehr. Klasse gemacht.
    Schönes WE Jürgen
  • © gafel 5. Juli 2013, 17:58

    Die guckt aber sehr süß. Klasse gesehen in ihrem Versteck.

    LG Gafel
  • Achim.KB 5. Juli 2013, 15:57

    Glückwunsch zum Geschenk und dem Bild.
    LG Achim
  • Heurisch Dieter 5. Juli 2013, 15:55

    ...und die Schärfe sitzt perfekt! Den muß mn auch erst mal sehen! LG Dieter
  • Schokoinsel 5. Juli 2013, 15:42

    Unsere Amseljungen, zwei an der Zahl, hüpfen auch seit ein paar Tagen im Garten umher. Macht Freude sie zu beobachten, auf die Idee sie zu fotografieren bin ich noch gar nicht gekommen, hast ja jetzt du gemacht;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • Willy Brüchle 5. Juli 2013, 9:13

    Das erinnert mich daran, dass unsere Eiben wieder geschnitten werden müsen... MfG, w.b.
  • Fotofan9 4. Juli 2013, 23:58

    Die Kamera hat sich schon gelohnt. Ein exzellentes, süßes Jungamsel Foto. LG Harald
  • kgb51 4. Juli 2013, 22:44

    Gut versteckt und trotzdem sauscharf. Ist das schön eine der Stärken der Neuen?
    LG Karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juli 2013, 22:24

    Ein sehr schönes Wildlife.
    LG Heike
  • Prinzessin 2 4. Juli 2013, 19:23

    Meinen Glückwunsch zur neuen Kamera,dem großzügigen Schatz und deiner ersten Aufnahme..!!
    lg Ulrike
  • acinos 4. Juli 2013, 18:25

    aber hallo.....wirst du gerade verwöhnt :-)
    Gratulation zur neuen Camera und diesem Foto !
    LG
    acinos
  • ripperl 4. Juli 2013, 18:20

    Gut versteckt sitzt sie in ihrem Baum! Toll, dass du sie so scharf hinbekommen hast, zwischen diesem ganzen Geäst und Laubwerk!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200