Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Jungbrunnen***

***Jungbrunnen***

398 4

Claudia E.


Free Mitglied

***Jungbrunnen***

Chicoo war am Samstag beim Friseur.
Ich finde er sieht wieder aus wie ein Junghund und nicht wie ein fast 10jähriger Goldie.

Kommentare 4

  • Claudia E. 15. Mai 2007, 20:34

    ja Ingo , du hast recht. Er war den ganzen Tag richtig durch den Wind und ganz komisch. Die Schnippelei ist er auch nicht gewohnt ist erst das 2. mal. Da er aber so viel Fell hat und wir im warmen Süden wohnen ist es für ihn viel einfacher den Sommer zu übertstehen.
  • Brigitte Kotek 15. Mai 2007, 8:16

    kann mich michael nur anschließen, wie frisch geschlüpft :-) er schaut aber wirklich noch sehr jung aus.
    wünsche ihm noch ein langes leben und viel gesundheit.
    lg gitti
  • dasAugemachtdasBild 14. Mai 2007, 17:43

    Wie 'frisch geschlüpft' ;-)
    Michael
  • Peter C. 14. Mai 2007, 14:36

    also 10Jahre hätte ich jetzt auch nicht gedacht, klasse Jungbrunnen ;o)

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz