Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 4

Marco Pinkwasser


Free Mitglied, St. Gallen

Jungbock

Zum Abschuss freigegeben, getroffen. Zum Glück hatten wir Gegenwind.

Kommentare 4

  • Rodriguez Daniel 5. Mai 2009, 11:16

    Wie Werner finde ich es ebenfalls ein wenig unglücklich geschnitten. Und war die Wiese wirklich sooooo grün ?
    Aber immerhin hast Du Ihn erwischt, bei mir ist leider kein brauchbares Foto entstanden :-(
  • Gertraud i.O 30. April 2009, 22:27

    im Haarwechsel... gut abgeschossen- aber die Bockjagd geht erst morgen auf.....
  • Werner Gmünder 29. April 2009, 18:23

    ein gelungenes tierbild - auch fototechnisch überzeugend.
    sehr gut auch der schärfeverlauf.
    hätte links oder rechts enger geschnitten.
    gruss werner
  • emmo 28. April 2009, 21:55

    wie schön das er noch lebt. Eine feine Aufnahme.
    lg emmo